Haartransplantation

Bei einer Haartransplantation werden Haarfollikel von der Kopfhaut gesammelt und in den Bereich übertragen, in dem eine Glatze zu sehen ist.

Was ist Haartransplantation?


Bei einer Haartransplantation werden Haarfollikel von der Kopfhaut gesammelt und in den Bereich übertragen, in dem eine Glatze zu sehen ist.

 

Warum brauchen wir eine Haartransplantation?

Die Frisur, die Haarfarbe und die kurze Haarlänge der Person spiegeln ihre Haltung, ihren Geschmack, ihren Stil und ihren Geschmack im Leben wider. Die Buschigkeit Ihrer Haare spiegelt die Jugend der Person wider, während das Fehlen von Haaren die Wahrnehmung des Alten bewirkt.

 

Die Person, die unter Haarausfall leidet, fühlt sich sozial und kulturell unvollständig und hat einen Verlust an Selbstvertrauen.

Diese negative Wahrnehmung wirkt sich in allen Bereichen negativ auf die Menschen aus. Deshalb sind unsere Haare für uns sehr wichtig.

 

Trotz aller negativen Auswirkungen auf den Einzelnen leiden 50% der 50-jährigen Männer unter Haarausfall. Um diese Situation zu beenden, versuchen die Menschen seit vielen Jahren Behandlungsmöglichkeiten. Leider kann das Nachwachsen von Haarausfall mit medizinischen Behandlungen nicht mit medizinischen Behandlungen erreicht werden, und die wirksamste Behandlung von Haarausfall in unserer modernen Welt ist die Haartransplantation.

 

Die Haartransplantation ist ein permanentes Verfahren. Testosteron hat genetisch gesehen eine haarsträubende Wirkung. Bei der Haartransplantation transplantierte Haarfollikel sind jedoch gegen diesen Effekt resistent. Bei der Haartransplantation transplantiertes Haar bleibt lebenslang im transplantierten Bereich.

0

Erfahrung

0

Glückliche Patienten

0

Unser Team

0

Standort